Wrath II Boat Spinning Rod
Penn Wrath II Boat Spinning ist eine Serie von Meeresruten für das Angeln vom Boot. Die Modelle sind 2,13 m lang, zweiteilig aufgebaut und mit einem Rollenhalter für Stationärrollen ausgestattet.
Die Ruten verfügen über K-Frame-Ringe aus Edelstahl mit Einlagen aus Titanoxid sowie über einen komfortablen EVA-Griff. Der kräftige und reaktionsschnelle Blank bietet die nötigen Kraftreserven beim Angeln auf Meeresfische.
Die Serie umfasst Modelle in den Klassen 12–20 lb und 20–30 lb. Die Version 12–20 lb ist für leichteres Bootsangeln ausgelegt, während sich das Modell 20–30 lb besser für höhere Belastungen sowie für das Angeln auf Dorsch, Köhler und Wolfsbarsch eignet.
- Länge 2,13 m
- zweiteilige Konstruktion
- Modelle 12–20 lb und 20–30 lb
- K-Frame-Ringe aus Edelstahl
- Einlagen aus Titanoxid
- EVA-Griff
- kräftiger und reaktionsschneller Blank
Ein Angler der die Ausrüstung der Firma
Penn benutzt muss keine Ersatzrolle mit sich nehmen. Seit 1933 kümmert sich das Unternehmen darüber, um die in Pennsylvania hergestellten Konstruktionen nicht zu komplizieren. Sie produzieren auch hervorragende Meeresruten, Spinning, Casting, Troling und Fliegen. Im Jahr 1933 in einer kleinen Werkstatt in der kleinen Stadt in Philadelphia, Pennsylvania, hat OTTO HENZE den ersten Multiplikator gebaut. Vertreter der Penn Fishing Tackle Mfg. Co. unterzeichnen dass seit 65 Jahren, Henze nicht nur die Rolle konstruiert hat, sondern ein Teil der Weltangel Geschichte. So eine Ansicht versteht jeder, der weiß, was Rollen für die Amerikaner bedeuten. Durch sechs Jahrzehnte hat sich die Welt des Angelns geändert. Von Leinenfaden, bis zu Monofil und Synthetischen Geflechten, von Bambusruten und Tonkin bis zu Hochmodul Grafit, von Paddel-Boot bis zu Luxus-Booten zum Meeresangeln und Binnen angetrieben durch die neusten Motoren. Und im Mittelpunkt dieser Veränderungen befindet sich seit 65 Jahren Penn.
Pure Fishing Europe SAS
65 Avenue Kleber
75116 Paris
France
Manufacturer’s electronic address (an email address or a URL that allows customers to contact the manufacturer): stuart.houston@purefishing.com