Hauptmenü
Wählen Sie aus 64996 Artikel im Online Angelshop !

Rollen Daiwa Emblem Spod 35 SCW QD

Preis ab 141.19 € Produkte anzeigen
Speziell entwickelte Spod Big Pit Rollen mit Slow Cross Wrap Schnurverlegung. Die Rollen Daiwa Emblem Spod steht seit vielen Jahren als Synonym für höchste Belastbarkeit und Widerstandsfähigkeit beim Spodden. Die neue rolle Emblem Spod 35 SCW QD wurde nun technisch auf den aktuellsten Stand gebracht und bietet nun ebenfalls die SCW Schnurverlegung. In Verbindung mit der Longcast Abwurfkante wird die Wurfweite so zusätzlich optimiert. Die 90mm lange Powerkurbel aus Aluminium optimiert die Kraftübertragung beim Einholen und bietet hohe Kraftreserven, um auch große Spods aus großer Distanz leicht und schnell einzuholen. Der Bügelumschlag erfolgt grundsätzlich von Hand, um ein ungewolltes Umschlagen des Bügels im Wurf zu verhindern. Die beiden HIP Schnurclips aus Metall ermöglichen ein leichtes Handling beim exakten Werfen auf den Futterplatz und schonen dauerhaft die Schnur. Wir sind uns sicher - mit der neuen rolle Emcast Spod 35 SCW QD hat DAIWA einen ebenbürtigen bzw. besseren Nachfolger entwickelt, der den hohen Belastungen des Spoddens problem los Stand hält. Bremskraft: 15kg ►...
Teilen bei:

Emblem Spod 35 SCW QD

Speziell entwickelte Spod Big Pit Rollen mit Slow Cross Wrap Schnurverlegung. Die Rollen Daiwa Emblem Spod steht seit vielen Jahren als Synonym für höchste Belastbarkeit und Widerstandsfähigkeit beim Spodden.
Die neue rolle Emblem Spod 35 SCW QD wurde nun technisch auf den aktuellsten Stand gebracht und bietet nun ebenfalls die SCW Schnurverlegung. In Verbindung mit der Longcast Abwurfkante wird die Wurfweite so zusätzlich optimiert.
Die 90mm lange Powerkurbel aus Aluminium optimiert die Kraftübertragung beim Einholen und bietet hohe Kraftreserven, um auch große Spods aus großer Distanz leicht und schnell einzuholen. Der Bügelumschlag erfolgt grundsätzlich von Hand, um ein ungewolltes Umschlagen des Bügels im Wurf zu verhindern.
Die beiden HIP Schnurclips aus Metall ermöglichen ein leichtes Handling beim exakten Werfen auf den Futterplatz und schonen dauerhaft die Schnur. Wir sind uns sicher - mit der neuen rolle Emcast Spod 35 SCW QD hat DAIWA einen ebenbürtigen bzw. besseren Nachfolger entwickelt, der den hohen Belastungen des Spoddens problem los Stand hält. Bremskraft: 15kg
► 6 Kugellager
► AIR ROTOR®
► DIGIGEA R® II Getriebe
► QD® Bremssystem
► Infinite Anti-Reverse® Rücklaufsperre
► SCW (Slow Cross Wrap®) Schnurverlegung
► Silent Oscillation® System
► 35mm Spulenhub
► CNC gefräste Aluminiumkurbel
► Soft-Touch Kurbelknauf
► Twist Buster® II Schnurlaufröllchen
► 2 HIP Schnurclips
► Manueller Bügelumschlag
Daiwa
Daiwa
Daiwa - Die zunehmende Beschäftigung der Gesellschaft mit Themen wie Ökologie und Nachhaltigkeit, hat dazu geführt, dass umwelt- und gesundheitsrelevante Themen immer mehr an Bedeutung im sozialen Kontext gewinnen. Gerade in diesen Zeiten sehen wir uns als Dienstleister, indem wir es jedem ermöglichen in Austausch mit der Natur zu treten und dies als einzigartige, freudige Freizeitbeschäftigung zu betrachten, sowie es auch den Nachkommen in der gleichen Weise zu ermöglichen.
Das Angebot an Angelausrüstung ist sehr breit gefächert: Rollen, Ruten, hochwertige Angelschnüre sowie Kunstköder. Selbstverständlich umfasst das Sortiment Produkte für nahezu jede Angelmethode.
Video-YouTube
Letzte Kommentare
Um eine Bewertung abzugeben, müssen Sie sich einloggen