Hauptmenü
Wählen Sie aus 65074 Artikel im Online Angelshop !
Shimano Neu 2024

Shimano Bantam Zumverno 95SP

Preis ab 20.48 € Produkte anzeigen
Der Bantam Zumverno 95SP ist ein erstklassiger JDM-Twitchbait, der mit den neuesten SHIMANO BOOST Technologien ausgestattet ist. Mit FLASH BOOST und SCALE BOOST für einen einzigartigen visuellen Extrareiz und JET BOOST für herausragende Wurfweiten mit beeindruckender Präzision, punktet dieser vielseitige Suspender zudem auch mit einer spritzigen Darting-Action beim Twitchen. Wer beim Angeln mit Twitchbaits nach Perfektion strebt, darf sich den Bantam Zumverno 95SP nicht entgehen lassen! Dieser revolutionäre JDM-Twitchbait ist ein echter Game-Changer, und das aus gutem Grund. Ausgestattet mit der exklusiven JET BOOST Technologie ermöglicht er unglaubliche Wurfweiten mit punktgenauer Präzision, selbst bei starkem Seitenwind. Egal, ob man präzise Würfe an markante Strukturen platziert oder maximale Wurfweiten an großen Wasserflächen nutzt, mit diesem mittelgroßen Long-Range Twitchbait ist man bestens gerüstet. Und sobald er mit seiner spritzigen Darting-Action durch die Wassersäule schießt, schickt man einen echten Fischmagneten ins Rennen! Dabei punktet er zusätzlich durch einen visue...
Teilen bei:

Bantam Zumverno 95SP

Der Bantam Zumverno 95SP ist ein erstklassiger JDM-Twitchbait, der mit den neuesten SHIMANO BOOST Technologien ausgestattet ist. Mit FLASH BOOST und SCALE BOOST für einen einzigartigen visuellen Extrareiz und JET BOOST für herausragende Wurfweiten mit beeindruckender Präzision, punktet dieser vielseitige Suspender zudem auch mit einer spritzigen Darting-Action beim Twitchen.
Wer beim Angeln mit Twitchbaits nach Perfektion strebt, darf sich den Bantam Zumverno 95SP nicht entgehen lassen! Dieser revolutionäre JDM-Twitchbait ist ein echter Game-Changer, und das aus gutem Grund. Ausgestattet mit der exklusiven JET BOOST Technologie ermöglicht er unglaubliche Wurfweiten mit punktgenauer Präzision, selbst bei starkem Seitenwind. Egal, ob man präzise Würfe an markante Strukturen platziert oder maximale Wurfweiten an großen Wasserflächen nutzt, mit diesem mittelgroßen Long-Range Twitchbait ist man bestens gerüstet. Und sobald er mit seiner spritzigen Darting-Action durch die Wassersäule schießt, schickt man einen echten Fischmagneten ins Rennen! Dabei punktet er zusätzlich durch einen visuellen Extrareiz dank Shimano´s exklusiver FLASH BOOST Technologie, welche permanent Lichtreflexionen aussendet. Zusätzlich verleiht ihm die SCALE BOOST Technologie ein naturgetreues Schuppenmuster, das selbst misstrauische Räuber überzeugt. Also warum mit gewöhnlichen Twitchbaits zufriedengeben, wenn man mit dem Bantam Zumverno 95SP seine Fangerfolge verbessern kann?
Shimano
Shimano
Shimano wurde in den frühen 1920er Jahren von Shozaburo Shimano gegründet und begann als ein Unternehmen, das für Feinmechanik bekannt war. Heute gilt das Unternehmen als einer der Vorreiter in der Produktinnovation und als Branchenführer.
Shimano ist stolz auf seine Fähigkeit, Angelgeräte mit modernster Technologie wie High Efficiency Gearing (HEG), A-RB und TC4 Construction zu entwickeln und herzustellen.
Mit mehr als 75 Mitarbeitern in der Angelausrüstungsabteilung am Hauptsitz in Irvine, Kalifornien, verfügt die Shimano American Corporation über ein nationales Verkaufsteam von 60 der erfahrensten Fachleute der Branche, die eine Leidenschaft für das Angeln haben.
Mit Blick auf die Zukunft engagiert sich Shimano stark in der Jugendentwicklung im ganzen Land sowie in Umwelt- und Regierungsangelegenheiten, die zum Schutz von Land und Meer beitragen.
Letzte Kommentare
Um eine Bewertung abzugeben, müssen Sie sich einloggen