Hauptmenü
Wählen Sie aus 65074 Artikel im Online Angelshop !
Shimano Neu 2024

Shimano Bantam Ligen 66F FB

Preis ab 14.76 € Produkte anzeigen
Der Bantam Ligen 66F ist ein High-End Popper, der bei bekennenden JDM-Fans in der Tacklebox nicht fehlen sollte. Dieser vielseitige Top-Water Hardbait kann sowohl mit einer subtilen Walk-the-Dog Action als auch mit einer aggressiven Popping Action an der Wasseroberfläche präsentiert werden. Ausgestattet mit FLASH BOOST und SCALE BOOST für einen einzigartigen visuellen Extrareiz, sind spektakuläre Top-Water Attacken garantiert. Es gibt wohl kaum etwas spannenderes, als Live-Bisse beim Top-Water Angeln zu beobachten und mit dem Bantam Ligen 66F sind spektakuläre Attacken an der Wasseroberfläche vorprogrammiert. Dabei triggert dieser kleine Popper die Raubfische nicht nur durch sein Laufverhalten mit der verführerischen Aktion zum Anbiss, zusätzlich sorgen die exklusive FLASH BOOST und SCALE BOOST Technologie für einen einzigartigen visuellen Extrareiz. Mit kurzen und rhythmischen Twitches animiert, tänzelt der Ligen in einer dezenten Walk-the-Dog Action über die Wasseroberfläche. Animiert an ihn hingegen mit einzelnen kräftigen Schlägen in die Rutenspitze, entwickelt er eine aggressiv...
Teilen bei:
Wobbler Shimano Bantam Ligen 66F FB 66mm 5.5g - 010 Moebi
Shimano
Neu 2024!

Wobbler Shimano Bantam Ligen 66F FB 66mm 5.5g - 010 Moebi

Code: 59VZRT66W09


Fisch: Hecht
Fisch : Forelle, Barsch
Gewicht: 5.50 g
Länge: 6.60 cm

14.76 €
out-of-stock icon nicht erhältlich
add-to-basket icon In den Warenkorb

Bantam Ligen 66F FB

Der Bantam Ligen 66F ist ein High-End Popper, der bei bekennenden JDM-Fans in der Tacklebox nicht fehlen sollte. Dieser vielseitige Top-Water Hardbait kann sowohl mit einer subtilen Walk-the-Dog Action als auch mit einer aggressiven Popping Action an der Wasseroberfläche präsentiert werden. Ausgestattet mit FLASH BOOST und SCALE BOOST für einen einzigartigen visuellen Extrareiz, sind spektakuläre Top-Water Attacken garantiert.
Es gibt wohl kaum etwas spannenderes, als Live-Bisse beim Top-Water Angeln zu beobachten und mit dem Bantam Ligen 66F sind spektakuläre Attacken an der Wasseroberfläche vorprogrammiert. Dabei triggert dieser kleine Popper die Raubfische nicht nur durch sein Laufverhalten mit der verführerischen Aktion zum Anbiss, zusätzlich sorgen die exklusive FLASH BOOST und SCALE BOOST Technologie für einen einzigartigen visuellen Extrareiz. Mit kurzen und rhythmischen Twitches animiert, tänzelt der Ligen in einer dezenten Walk-the-Dog Action über die Wasseroberfläche. Animiert an ihn hingegen mit einzelnen kräftigen Schlägen in die Rutenspitze, entwickelt er eine aggressive Popping Action.
JDM-Fans aufgepasst, bei dem Bantam Ligen 66F handelt es sich um einen innovativen Popper der Spitzenklasse! Dieser High-End Popper ist ein echtes Novum, dass die Herzen bekennender Top-Water Enthusiasten höherschlagen lässt. Zuverlässig lockt er Raubfische an die Oberfläche und sorgt für die magischen Momente, in denen wir Zeuge spektakulärer Top-Water Attacken werden. Aber das ist noch nicht alles – vollgepackt mit innovativen Features hebt er sich von herkömmlichen Poppern ab und spielt dabei in seiner ganz eigenen Liga. Sein naturgetreues SCALE BOOST Schuppenmuster und die exklusive FLASH BOOST Technologie sorgen für einen einzigartigen visuellen Extrareiz und sein verführerisches Laufverhalten überzeugt auch unentschlossene Räuber. Sobald seine aggressive Popping Action die Wasseroberfläche durchbricht, muss man sich jederzeit auf explosive Einschläge gefasst machen. Warum sich also mit herkömmlichen Poppern begnügen, wenn man seine Top-Water Erfolge mit dem Bantam Ligen 66F auf die nächste Stufe heben kann!
Shimano
Shimano
Shimano wurde in den frühen 1920er Jahren von Shozaburo Shimano gegründet und begann als ein Unternehmen, das für Feinmechanik bekannt war. Heute gilt das Unternehmen als einer der Vorreiter in der Produktinnovation und als Branchenführer.
Shimano ist stolz auf seine Fähigkeit, Angelgeräte mit modernster Technologie wie High Efficiency Gearing (HEG), A-RB und TC4 Construction zu entwickeln und herzustellen.
Mit mehr als 75 Mitarbeitern in der Angelausrüstungsabteilung am Hauptsitz in Irvine, Kalifornien, verfügt die Shimano American Corporation über ein nationales Verkaufsteam von 60 der erfahrensten Fachleute der Branche, die eine Leidenschaft für das Angeln haben.
Mit Blick auf die Zukunft engagiert sich Shimano stark in der Jugendentwicklung im ganzen Land sowie in Umwelt- und Regierungsangelegenheiten, die zum Schutz von Land und Meer beitragen.
Letzte Kommentare
Um eine Bewertung abzugeben, müssen Sie sich einloggen