De
De
EUR
EUR

Hardy

Auch wenn Hardy kein Familienunternehmen mehr ist, schätzt das Unternehmen weiterhin seine Tradition und das ständige Streben seiner Gründer nach Verbesserungen. In den letzten zehn Jahren oder so hat Hardy seiner Geschichte mit mehreren speziell für den Sammlermarkt entwickelten Rollenreihen Tribut gezollt ansonsten weit außerhalb ihrer Preisspanne. Das Sammeln ist jedoch nicht das, worum es bei Hardy geht, und zum Zeitpunkt des Schreibens bleibt das Unternehmen an der Spitze der Tackle-Entwicklung, wobei seine neue Reihe von SINTRIX-Ruten eine Herausforderung darstellt, die seine Konkurrenten nur schwer erreichen werden. Möge Hardys noch lange ein Anwärter bleiben, und ja, Sie können immer noch eine Perfect-Rolle kaufen. Nichts gelingt so sehr, wie eine Sache gleich beim ersten Mal richtig zu machen.