Hauptmenü
26/07/2019

Neue Akara-Köder, gigantischer Vorrat an Keitech-Ködern.

Neuheiten


Wir beginnen diese Nachricht mit Informationen über die gigantische Lieferung von japanischen Ködern von Keitech. Über 100 Artikel wurden auf der Website des Shops freigeschaltet, und die meisten in der beliebtesten Easy Shiner-Serie. Es gibt auch neue Farben, die nächste Woche auf der Website erscheinen werden. Wir laden ein!

Eine neue Marke im Angebot von Spinnködern sind die lettischen Akara-Wobbler, die sich perfekt zum Angeln von Hechten, Barschen, Zandern und Döbeln eignen. Das Angebot wird sehr umfangreich sein, aber wir brauchen noch einige Zeit, um es vollständig verfügbar zu machen. Das Angebot der Marke Akara wird sukzessive um neue Modelle erweitert.


Akara Zinger

Akara Vib-Master

Akara Arrow 110 SP

Akara Ablet 90F

Akara Bullet

Akara Top Trolling


Wir haben das Angebot der Marke Hunter um eine neue Serie von Ghost Wobblern und die neuen Größen Soul 7cm und Spirit 9cm erweitert.


Hunter Ghost

Hunter Soul

Hunter Spirit


Wir haben 8 neue Farben des Jonny Vobbler Köders von Strike Pro bekommen.

Wir haben Ersatzschwänze von Daiva für die begehrte Privex Hybrid Forelle erhalten.

Aus dem Savage Gear stammten brandneue Farben des Köders, die die Quappe perfekt imitierten. 3D-Quappe. Außerdem haben wir neue wasserdichte Performance-Jacken und Performance-Hosen erhalten.


Burbot

Firetiger

WP Performance Jacket

WP Performance Trousers


Für Karpfenangler haben wir eine neue Farbe der Hit N 'Run Pop Ups White 12mm Kugeln und das neue Meaty Fish 2mm 700g Pellet.

Lieferungen



Storm R.I.P. T-Bone Gummiköder

Duo Realis Rozante 63SP

Strike Pro Buster Jerk II

Rapala X-Rap lures

Gloog Helios Köders

Team Dragon SL FD Spinningrollen


Sonderangebote



Dragon Nano Power XT60P
für 38,37 Eur, weniger um 34%

Prorex Flat Bait
für 5,35Eur, weniger um 41%


Weitere, in Kategorien unterteilte Aktionen finden Sie auf der folgenden Seite :
https://www.besten-kunstkoder.de/de4/products/groups
Aktionspreise sind in begrenzten Mengen verfügbar.




Julia Ludwikowska
Besten-kunstkoder.de