Hauptmenü
Wählen Sie aus 64800 Artikel im Online Angelshop !

Daiwa Rollen Basia SLD QD

Preis ab 614.52 € Produkte anzeigen

Made in Japan

Die neue Basia 45SLD QD wurde komplett überarbeitet und in vielen Details für den europäischen Markt optimiert. So wurde die Spule für die neue Basia 45SLD QD etwas tiefer gefräst und die Schnurfassung erhöht – die neue Spule fasst nun 300m/0.35mm! Die Hauptachse wird aus verwindungsfestem Stainless Steel gefertigt und ist deutlich stärker als beim Vorgänger-Modell. Das dezente schwarze Design mit echtem Holz-Kurbelknauf macht diese Rolle zu einem wahren Schmuckstück! Das QD-Modell wird inklusive Ersatzspule geliefert. Natürlich wird die 17‘ Basia 45SLD QD in unserem Werk in Japan unter höchsten Qualitätsstandards gefertigt. Bügelumschlag erfolgt grundsätzlich von Hand. ► AIR METAL Magnesium Rollenkörper ► 8 Kugellager ► AIR ROTOR® ► ZAION® Rotor ► 45mm Spulenhub ► Quick Drag Bremssystem (QD®) ► Infinite Anti-Reverse® Rücklaufsperre ► CNC gefrästes DIGIGEAR® II Getriebe ► Stainless Steel Achse ► Wormshaft Spulenhub-System ► 10kg Bremskraft ► AIR BAIL® Rollenbügel ► Weitwurfspule ► Ersatzspule ► High Impact Protection Lineclip (HIP) ► CNC gefräste Aluminium...
Teilen bei:

Rollen Basia SLD QD

Die neue Basia 45SLD QD wurde komplett überarbeitet und in vielen Details für den europäischen Markt optimiert. So wurde die Spule für die neue Basia 45SLD QD etwas tiefer gefräst und die Schnurfassung erhöht – die neue Spule fasst nun 300m/0.35mm! Die Hauptachse wird aus verwindungsfestem Stainless Steel gefertigt und ist deutlich stärker als beim Vorgänger-Modell. Das dezente schwarze Design mit echtem Holz-Kurbelknauf macht diese Rolle zu einem wahren Schmuckstück!

Das QD-Modell wird inklusive Ersatzspule geliefert.

Natürlich wird die 17‘ Basia 45SLD QD in unserem Werk in Japan unter höchsten Qualitätsstandards gefertigt.

Bügelumschlag erfolgt grundsätzlich von Hand.

► AIR METAL Magnesium Rollenkörper
► 8 Kugellager
► AIR ROTOR®
► ZAION® Rotor
► 45mm Spulenhub
► Quick Drag Bremssystem (QD®)
► Infinite Anti-Reverse® Rücklaufsperre
► CNC gefrästes DIGIGEAR® II Getriebe
► Stainless Steel Achse
► Wormshaft Spulenhub-System
► 10kg Bremskraft
► AIR BAIL® Rollenbügel
► Weitwurfspule
► Ersatzspule
► High Impact Protection Lineclip (HIP)
► CNC gefräste Aluminiumkurbel
► Holz-Kurbelknauf
► Twist Buster® II Schnurlaufröllchen
► Longlife Bügelfeder
► Manueller Bügelumschlag
Made in Japan
Daiwa
Daiwa
Daiwa - Die zunehmende Beschäftigung der Gesellschaft mit Themen wie Ökologie und Nachhaltigkeit, hat dazu geführt, dass umwelt- und gesundheitsrelevante Themen immer mehr an Bedeutung im sozialen Kontext gewinnen. Gerade in diesen Zeiten sehen wir uns als Dienstleister, indem wir es jedem ermöglichen in Austausch mit der Natur zu treten und dies als einzigartige, freudige Freizeitbeschäftigung zu betrachten, sowie es auch den Nachkommen in der gleichen Weise zu ermöglichen.
Das Angebot an Angelausrüstung ist sehr breit gefächert: Rollen, Ruten, hochwertige Angelschnüre sowie Kunstköder. Selbstverständlich umfasst das Sortiment Produkte für nahezu jede Angelmethode.
Letzte Kommentare
Um eine Bewertung abzugeben, müssen Sie sich einloggen