Hauptmenü
Wählen Sie aus 64810 Artikel im Online Angelshop !

Wapsi Dubbing Box

Preis ab 6.19 € Produkte anzeigen
Teilen bei:
Wapsi
Wapsi
Wapsi ist eine Marke aus den USA mit einer über 60-jährigen Geschichte in der Lieferung von Materialien für Fliegenfischer. Das Unternehmen begann mit der Produktion von künstlichen Fliegen, die anfänglich rund 15 000 pro Woche produzierten, und expandierte im Laufe der Zeit zu Wapsi-Fliegenbindematerialien, die im Laufe der Zeit zu einem wichtigeren Teil des Geschäfts wurden.
Etwas über die Geschichte: Mit finanzieller Unterstützung und Ermutigung des Eigentümers von Wapsi Produce gründete Lacey die Wapsi Fly Company. Zuvor war er in einem Geflügelschlachthof beschäftigt, der eine fertige Quelle für Federn sicherte. Dies wurde zusammen mit Ermutigung, Vorstellungskraft und guten Fähigkeiten im Fliegenmachen zur Grundlage seines neuen Geschäfts. Der Name Wapsi war natürlich, weil sich die Gebäude, in denen das Unternehmen untergebracht war, am Ufer des Flusses Wapsipinicon befanden.
Wapsi hat viele Fliegenprodukte eingeführt: Lead Eyes, Wooly Bugger Marabou, gefärbte Grizzly-Marabou-Federn, weich gegerbte Kaninchenhäute, gefärbte Fasanenhäute, Mylar Cord, Ultra Chenille, Razor Foam, Thin Skin, Foam Popper Body, Sili Legs. Bei Wapsi werden hochwertige Synchronisationen wie Camel, Antron, Angora Goat und Superfine verarbeitet. Premo Deer Hair, Lead Free Wire und Lead Free Eyes sind ebenfalls die ersten Wapsi-Produkte.
Heute erstreckt sich Wapsi über eine Fläche von 62 000 Quadratfuß und plant eine weitere Expansion. Wapsi freut sich, Teil einer wachsenden Branche zu sein, in der wir unsere Konkurrenten als Freunde behandeln können.
Ann und Tom schauen in die Zukunft. Ihre drei Söhne Karl, Joe und Eric sind heute wichtige Teile des Unternehmens. Sie planen, weiterhin Teil von Wapsi zu sein, sofern es wächst und sich verändert.
Wir sind stolz auf diese Erfolge und planen, weiterhin hart daran zu arbeiten, hochwertige Materialien für Herstellung künstlicher Fliegen zu liefern.
Letzte Kommentare
Um eine Bewertung abzugeben, müssen Sie sich einloggen