Der Reins G-Tail Saturn Micro 2" ist ein hochwertiger Finesse Gummiköder für das UL-Spinnfischen, Micro Jig und Drop Shot. Der kompakte 5 cm lange Körper sorgt in Kombination mit dem charakteristischen G-Tail für eine subtile und natürliche Aktion.
Die gerippte Körperstruktur stabilisiert den Köder im Absinken und erzeugt zusätzliche Druckwellen. Der dünne Schwanz arbeitet bereits bei minimaler Bewegung und löst selbst bei vorsichtigen Fischen zuverlässige Bisse aus.
Ideal für Barsch und Forelle in klaren Flüssen, Kanälen und stark befischten Gewässern. Die kompakte Form imitiert kleine Beutefische und Insektenlarven.
Optimal mit leichten Jigköpfen von 1–5 g oder als Drop Shot Montage. Besonders effektiv bei langsamer Führung und kontrolliertem Absinken.
Die japanische Präzision garantiert gleichbleibende Qualität, hohe Flexibilität und gute Haltbarkeit auch bei mehreren Fängen.
Ist der Köder für UL geeignet?
Ja, er wurde speziell für ultraleichte Montagen entwickelt.
Reins ist eine japanische Marke, die sich auf hochwertige Gummiköder für das Spinnfischen spezialisiert hat. Reins Köder überzeugen durch präzise Verarbeitung, natürliche Aktion im Wasser und hohe Effektivität beim Fang anspruchsvoller Raubfische.
Die Gummiköder von Reins bestehen aus flexiblem, optimal ausbalanciertem Material, das selbst bei leichten Gewichten eine stabile und realistische Bewegung ermöglicht. Feine Details am Körper und Schwanz erhöhen die Reizwirkung im Absinken und beim langsamen Einholen.
Modelle wie Rockvibe Shad, Bubbring Shaker oder Craw eignen sich besonders für das Angeln auf Barsch und Zander. Unterschiedliche Größen und Farben ermöglichen eine Anpassung an Wasserbedingungen und Beißverhalten.
Reins Köder werden häufig beim UL-Spinnfischen und in der Drop-Shot-Technik eingesetzt. Die subtile Aktion sorgt für eine natürliche Präsentation auch bei vorsichtigen Fischen.
Mit Reins entscheiden Sie sich für bewährte japanische Qualität im modernen Spinnfischen.