De
De
EUR
EUR
Hauptmenü

Megabass Wobbler Lates

Preis ab 22.17 € Produkte anzeigen
Nach dem größten Süßwasser-Barsch der Welt benannt (Lates = Nilbarsch), stellt dieser Köder einen echten Happen für Hecht, Barsch und Zander dar. Der Lauf des Köders wurde so konzipiert, dass er bei kontinuierlichem Einholen seitliche, rollende Bewegungen der Flanken ausführt. Bei erhöhter Einholgeschwindigkeit kommen zusätzlich flankende Bewegungen und unregelmäßige seitliche Ausbrüche hinzu. Die perfekte Farbgebung und Oberflächenbehandlung des Megabass Lates machen diesen Wobbler zu einem echten Sammlerstück. Tauchtiefe: ca. 0.5-1.0m Typ: floating
Teilen bei:

Wobbler Lates

Nach dem größten Süßwasser-Barsch der Welt benannt (Lates = Nilbarsch), stellt dieser Köder einen echten Happen für Hecht, Barsch und Zander dar. Der Lauf des Köders wurde so konzipiert, dass er bei kontinuierlichem Einholen seitliche, rollende Bewegungen der Flanken ausführt. Bei erhöhter Einholgeschwindigkeit kommen zusätzlich flankende Bewegungen und unregelmäßige seitliche Ausbrüche hinzu.

Die perfekte Farbgebung und Oberflächenbehandlung des Megabass Lates machen diesen Wobbler zu einem echten Sammlerstück.

Tauchtiefe: ca. 0.5-1.0m
Typ: floating
Megabass
Megabass
Megabass ist eine der bekanntesten und qualitativsten Marken unter den japanischen Herstellern der künstlichen Ködern, die sich mit einem guten Ruf erfreuen kann. Die spezielle Konstruktion des Inneren im Köder und die Charakteristik der Arbeit machen aus den Megabass Wobblern etwas ganz Besonderes. Seit der Gründung in den 80er Jahren wurde eine Reihe von Innovationen eingeführt. Die Megabass Produkte wurden seitdem ununterbrochen verbessert. Um einen neuen Köder zu konstruieren, von der Idee bis zur Produktion dauert es in der Regel 3-4 Jahre. Grund dafür ist es, dass der Hersteller Megabass großen Wert auf die Innovation und Qualität jedes Produkt legt.
Video-YouTube
Letzte Kommentare
Um eine Bewertung abzugeben, müssen Sie sich einloggen