Dragon Hells Anglers - BACKPACK
Rucksack der vor allem für Spinnangler empfohlen wird die vom Ufer Angeln. Umfangreiches, gepolstertes Hauptfach beinhaltet eine große Köderbox oder einige kleinere, zusätzlich eine Thermoskanne, Sandwiches und viele andere Sachen. Außen befinden sich zwei Taschen mit Reißverschluss perfekt zum verstauen von einer Ersatzrolle, Kamera, Brillen und Ersatzködern. Die Tasche mit Druckknopf beinhaltet Handschuhe, Mütze oder eine leichte Pelerine. Auf den Seiten des Rucksacks finden wir eine Tasche für Getränke und spezielles Gummiband zum befestigen einer Jacke. Dank des speziellen Schwamms an der hinteren Seite und an den Riemen, ist dieser Rucksack bequem, der Rücken und Schulter werden beim Mehrstündigen Angeln nicht müde. Im Komplett finden wir einen abnehmbaren Hüftgürtel, der bei langen Wanderungen unverzichtbar ist. Die Hauptkammer und die untere Kammer besitzen einen doppelten Reißverschluss. Größe (L/B/H) 30 x 20 x 45 Cm. Gewicht: 1380 g.
Serie DRAGON HELLS ANGLERS
Taschen und Schoner DRAGON HELLS ANGLERS wurden aus starkem, wasserdichtem Nylon Typ Oxford 2600 mit vierfacher Dichte, verstärkt mit Cordura hergestellt. Durchdachte Konstruktion, große Funktionalität, hochwertige Materialien, zusätzliche Versteifungen und Sorge um Details der Fertigung machen, dass es Produkte der höchsten Qualität sind, die Jahrelang den Anglern dienen werden. Deren charakteristisches Merkmal ist die kontrastierende Farbe, die sich auf die neusten Trends im Angeln bezieht. In allen Taschen und Schonern DRAGON HELLS ANGLERS wurden die starken und äußerst robusten YKK Reißverschlusse angewendet.
Die Firma Design-Fishing wurde Anfang 1989 gegründet. Anfangs war sie in Polen Vertreter der West-Deutschen Marken „Balzer“ und „Cormoran“, und seit Beginn Mitte 1990, noch der Firma „DAM“. Die Jahre 1989-1992 ist die Zeit der dynamischer Entwicklung, durch neue geschäftliche Kontakte und die Suche nach neuen Absatzmärkten. Mitte 1991 kaufte die Firma ein Baugrundstück mit einer kleiner 5-Hektar großen See, in Umkreis Bromberg im Dorf Deutsch-Kruschin. Bauarbeiten dauerten mehr als ein Jahr, und im September 1992 konnte die Firma in den neuen Firmensitz in Deutsch-Kruschin 56A umziehen.