De
De
EUR
EUR
Hauptmenü

Bass Assassin Gummiköder Shad

Preis ab 4.89 € Produkte anzeigen
Beim benutzen des Pro Tiny Köders der Firma Bass Assassin bedauerte ich, dass abgesehen der 5 Zentimeter Gummi man nichts größeres finden kann, das die Arbeit der zuverlässigen Knirpse ähnelt. Das war, bis in meine Hände die Shad Gummis der gleichen Firma gefallen sind. Sie treten auf in zwei Größen - etwa 7,5 cm und 12,5 cm Der Hersteller hat deren Rüstung mit Offset Haken vorgesehen aber sie funktionieren hervorragend ausgerüstet mit klassischen Jigköpfen. Wichtig ist, dass der Kopf nicht zu größe Ringe hat die den Köder am Platz halten. Der Köder dehnt sich vom Kopf um etwa 2/3 ihrer Länge aus und dann verengt sich plötzlich bis zum geraden Schwanz. Ein Jig mit einem breiten Flansch Kragen, reißt das Gummi beim Aufsetzen auseinander. Gerichtet nach dem, was ich auf dem Wasser sehe, öfter greife ich zu Köder, die statt großartiger Arbeit, fast keine haben. In der Natur ist es so, dass die einzelnen Exemplare, die niedrig in der Nahrungskette sind, alles machen, um nicht zu aufzufallen. So verhält sich der Shad. Er Flitzt, wedelt fein mit dem Schwanz und das kleine schaukeln hin un...
Teilen bei:
Shad 3"
Gummifische Bass Assassin Shad 3" Baby Bass
Bass Assassin

Gummifische Bass Assassin Shad 3" Baby Bass

Code: SA13375


Inhalt: 10 Stück
Länge: 76 mm

4.89 €
out-of-stock icon nicht erhältlich
add-to-basket icon In den Warenkorb

Gummiköder Shad

Beim benutzen des Pro Tiny Köders der Firma Bass Assassin bedauerte ich, dass abgesehen der 5 Zentimeter Gummi man nichts größeres finden kann, das die Arbeit der zuverlässigen Knirpse ähnelt. Das war, bis in meine Hände die Shad Gummis der gleichen Firma gefallen sind. Sie treten auf in zwei Größen - etwa 7,5 cm und 12,5 cm
Der Hersteller hat deren Rüstung mit Offset Haken vorgesehen aber sie funktionieren hervorragend ausgerüstet mit klassischen Jigköpfen. Wichtig ist, dass der Kopf nicht zu größe Ringe hat die den Köder am Platz halten. Der Köder dehnt sich vom Kopf um etwa 2/3 ihrer Länge aus und dann verengt sich plötzlich bis zum geraden Schwanz. Ein Jig mit einem breiten Flansch Kragen, reißt das Gummi beim Aufsetzen auseinander. Gerichtet nach dem, was ich auf dem Wasser sehe, öfter greife ich zu Köder, die statt großartiger Arbeit, fast keine haben. In der Natur ist es so, dass die einzelnen Exemplare, die niedrig in der Nahrungskette sind, alles machen, um nicht zu aufzufallen. So verhält sich der Shad. Er Flitzt, wedelt fein mit dem Schwanz und das kleine schaukeln hin und her ändert leicht seine Richtung. Es sieht ein bisschen wie ein kranker oder verletzter Fisch, der versucht irgendwo zu entkommen. Was könnte das für ein Reiz auf Hecht, Zander und große Barsche sein kann, brauche ich nicht zu sagen.
Das ist auch ein weiterer Köder, der wen er mit einem Offset-Haken bewaffnet wird, eine tödliche Waffe im dicht bewachsenen Fischgebiet ist, wo wir praktisch nichts machen können. Ich hatte das Vergnügen, dieses Gummi im flachen Rodeland zu benutzen, wo fast jeder Wurf mit dem abreißen des Köders endete. Ich suchte nicht so sehr einen Fangbereiten Köder, aber eher die Art der Darstellung des Lockmittels, etwas länger als zwei Hochschlägen. Der versteckte Haken und die zarte Belastung vorne, erlaubte mir das erforschen auch von dichtesten Rodeländern. Ich fühlte genau wie der Köder von den nächsten Ästen abspringt. Die wedelte, feine Arbeit wurde von Zander sehr schnell eingeschätzt. Und was hat mich am meisten überrascht, war die Tatsache, dass der Köder fast ganz gefressen wurde.
Zu den kleineren Größen ist der Jighaken 4/0 und der Offset derselben Größe geeignet. Der Größere Gummi kann optimal mit einem Haken 6/0 oder Offset 7/0 gerüstet werden. Im Fischgebiet, in dem es eine Menge von Raubfischen gibt, kann er mit der Vertikal Methode benutzt werden, weil das kurze hochreißen den Köder in eine Interessante Arbeit einsetzt. Das solide und robuste Gummi aus dem der Köder gemacht wurde, kann die Zähne sehr vieler Raubfische aushalten. Sie haben auch keine Tendenz zur Verfärbung, was wichtig ist wenn man sie in der Truhe hält. Wir können alle zusammen halten ohne das er die Farbe verliert. Diese wiederum können das Herzklopfen verursachen. Viele Kombinationen, natürliche als auch helle, zweifarbige Köder und mit Brokat verziert, geben eine Möglichkeit an jede Bedingungen die wir treffen anzupassen.
Ich mag die neuen Köder und deren Überraschungen. Mit dem Shad Gummi können wir nur mit den schönen Überraschungen rechnen. Nachdem ich viele Jahre nur Hufe und Ripper benutzte, lohnt es sich etwas ganz anderes zu nehmen. Wenn auch die Fische nicht nehmen, trifft uns nicht Langeweile oder Müdigkeit.
*
Wojciech Krzyszczyk
Gummiköder Shad sind ideal für Hecht und Zander.

[html]1[/html]
Bass Assassin
Bass Assassin
Bass Assassin Lures ist ein Familienunternehmen, das weiche Kunstköder produziert. Wir sind seit über 20 Jahren mit Erfolg auf dem Angelmarkt in den USA anwesend, dass der anspruchsvollste Angelmarkt auf der Welt ist, und wo die meisten Köder dieser Art hergestellt und entwickelt werden. Egel welche Art von Fischen Sie fangen möchten, wir haben was für Sie!
Letzte Kommentare
Um eine Bewertung abzugeben, müssen Sie sich einloggen