De
De
EUR
EUR
Hauptmenü

Abu Garcia Rollen Cardinal Saltwater CSW

Preis ab 51.09 € Produkte anzeigen
Die beliebte Cardinal Salzwasserrollen-Serie ist auf allen Weltmeeren zuhause. Vor allem zum Light Tackle- und Spinnfischen ist sie sehr beliebt. Durch die Verwendung von hochwertigeren, neuen Bauteilen wird die Abstimmung der Rolle noch perfekter. Durch die neue korrosionsbeständige Beschichtung ist die Cardinal SWi die optimale Rolle für den Pilk-Profi. -3 HPCR Kugellager + 1 IAR-Walzenlager -Getriebeteile und Achse aus Edelstahl -Ersatzspule
Teilen bei:
Abu Garcia

Rolle ABU Cardinal Saltwater CSWi 174FD

Code: 1156946


Ersatzspulen: mit
Gewicht: 305.00 g
Kugellager: 4
Schnurfassung: 0.28/190 mm/m
Übersetzung: 5.1:1

51.09 €
out-of-stock icon nicht erhältlich
add-to-basket icon In den Warenkorb

Rollen Cardinal Saltwater CSW

Die beliebte Cardinal Salzwasserrollen-Serie ist auf allen Weltmeeren zuhause. Vor allem zum Light Tackle- und Spinnfischen ist sie sehr beliebt. Durch die Verwendung von hochwertigeren, neuen Bauteilen wird die Abstimmung der Rolle noch perfekter. Durch die neue korrosionsbeständige Beschichtung ist die Cardinal SWi die optimale Rolle für den Pilk-Profi.

-3 HPCR Kugellager + 1 IAR-Walzenlager
-Getriebeteile und Achse aus Edelstahl
-Ersatzspule
Abu Garcia
Abu Garcia
ABU GARCIA ® wurde 1921 in Schweden, nahe dem berühmten Lachsfluss Mörrum, in der Stadt Svängsta gegründet. Ursprünglich als Uhrenfabrik gegründet, wurde in den späten 30er Jahren vom Sohn des Gründers, Gote Borgstrom, die Produktionspalette umgestaltet. Von dieser Zeit an produzierte man Präzisions-Angelrollen. Auch heute noch ist der Firmensitz von ABU GARCIA ® in Svängsta, die Heimat der fortschrittlichsten Angelrollenfabrik der Welt.
E-Katalog
Letzte Kommentare
Um eine Bewertung abzugeben, müssen Sie sich einloggen