De
De
EUR
EUR
Hauptmenü
Hauptmenü

Abu Garcia Baitcastrollen Ambassadeur STX

Preis ab 106.67 € Produkte anzeigen
Die Ambassadeur STX, SX und S sind die neuesten Rollen der Ambassadeur Familie. Hergestellt aus hochleistungskomponenten und ausgestattet mit einem Multi-Disc Bremssystem sind diese Rollen allen Herausforderungen gewachsen. - 4 Edelstahlkugellager + 1 Walzenlager - Multi-Disc Bremssystem - Ergonomisch geformter Kurbelarm - 6 Pin Fliehkraftbremse - Synchronisiertes Level Wind System
Teilen bei:

Baitcastrollen Ambassadeur STX

Die Ambassadeur STX, SX und S sind die neuesten Rollen der Ambassadeur Familie. Hergestellt aus hochleistungskomponenten und ausgestattet mit einem Multi-Disc Bremssystem sind diese Rollen allen Herausforderungen gewachsen.

- 4 Edelstahlkugellager + 1 Walzenlager
- Multi-Disc Bremssystem
- Ergonomisch geformter Kurbelarm
- 6 Pin Fliehkraftbremse
- Synchronisiertes Level Wind System
Abu Garcia
Abu Garcia
ABU GARCIA ® wurde 1921 in Schweden, nahe dem berühmten Lachsfluss Mörrum, in der Stadt Svängsta gegründet. Ursprünglich als Uhrenfabrik gegründet, wurde in den späten 30er Jahren vom Sohn des Gründers, Gote Borgstrom, die Produktionspalette umgestaltet. Von dieser Zeit an produzierte man Präzisions-Angelrollen. Auch heute noch ist der Firmensitz von ABU GARCIA ® in Svängsta, die Heimat der fortschrittlichsten Angelrollenfabrik der Welt.
E-Katalog
Video-YouTube
Letzte Kommentare
Um eine Bewertung abzugeben, müssen Sie sich einloggen