Die sensible Spitze und der kraftvolle Blank helfen dabei, schwerere Meeresmontagen zu kontrollieren und Bisse auch bei Gezeitenströmung gut zu erkennen.
Die Penn Regiment IV Uptide besitzt eine Konstruktion mit kurzem Handteil und längerer Arbeitssektion, wodurch sich die Rute beim Wurf gleichmäßig auflädt und im Drill schrittweise mehr Kraft freisetzt. Sie ist für das Meeresangeln mit Grundmontagen ausgelegt, bei dem eine stabile Köderführung und sichere Kontrolle über den Fisch wichtig sind.
Der SLS3-Blank aus 30T-Carbon verbindet geringes Gewicht mit hoher Belastbarkeit, während die SeaGuide-Ringe für den Einsatz im Salzwasser ausgelegt sind. Der Griff aus hochverdichtetem EVA sorgt für sicheren Halt beim Werfen und im Drill.
- sensible Spitze zur Anzeige feiner Bisse und schlaffer Schnur,
- progressive Blankaktion bei steigender Belastung,
- SLS3-Konstruktion für Kraft bei reduziertem Rutengewicht,
- SeaGuide-Ringe für salzwassertaugliche Einsätze,
- komfortabler EVA-Griff für sichere Kontrolle der Montage.
Ein Angler der die Ausrüstung der Firma
Penn benutzt muss keine Ersatzrolle mit sich nehmen. Seit 1933 kümmert sich das Unternehmen darüber, um die in Pennsylvania hergestellten Konstruktionen nicht zu komplizieren. Sie produzieren auch hervorragende Meeresruten, Spinning, Casting, Troling und Fliegen. Im Jahr 1933 in einer kleinen Werkstatt in der kleinen Stadt in Philadelphia, Pennsylvania, hat OTTO HENZE den ersten Multiplikator gebaut. Vertreter der Penn Fishing Tackle Mfg. Co. unterzeichnen dass seit 65 Jahren, Henze nicht nur die Rolle konstruiert hat, sondern ein Teil der Weltangel Geschichte. So eine Ansicht versteht jeder, der weiß, was Rollen für die Amerikaner bedeuten. Durch sechs Jahrzehnte hat sich die Welt des Angelns geändert. Von Leinenfaden, bis zu Monofil und Synthetischen Geflechten, von Bambusruten und Tonkin bis zu Hochmodul Grafit, von Paddel-Boot bis zu Luxus-Booten zum Meeresangeln und Binnen angetrieben durch die neusten Motoren. Und im Mittelpunkt dieser Veränderungen befindet sich seit 65 Jahren Penn.
Pure Fishing Europe SAS
65 Avenue Kleber
75116 Paris
France
Manufacturer’s electronic address (an email address or a URL that allows customers to contact the manufacturer): stuart.houston@purefishing.com