Regiment III Spin and Pilk Ruten
Penn Regiment III Spin and Pilk sind kräftige Meeresruten für das Angeln mit schweren Kunstködern und Pilkern. Die schnelle Aktion unterstützt eine kontrollierte Köderführung, einen sicheren Anhieb und den Drill kampfstarker Fische.
Die Blanks aus hochmodulierter 30T-Kohlefaser werden in SLS3-Bauweise gefertigt. Dadurch lassen sich Blankdurchmesser und Gesamtgewicht reduzieren, ohne auf die nötige Kraftreserve zu verzichten. Die reaktionsschnelle Spitze hilft bei der Köderkontrolle, während das kräftige Rückgrat im Drill für Stabilität sorgt.
Salzwasserbeständige SeaGuide-Ringe eignen sich für den Einsatz im Meer. Der konisch geformte Griff aus hochdichtem EVA bietet auch beim aktiven Angeln mit schweren Ködern sicheren Halt.
- schnelle Aktion für eine bessere Kontrolle schwerer Köder,
- kräftiges Rückgrat für den Drill starker Fische,
- SLS3-Bauweise mit geringem Gewicht und hoher Belastbarkeit,
- Komponenten für den anspruchsvollen Einsatz im Salzwasser,
- sicherer Griff beim Spinnfischen und Pilken.
Ein Angler der die Ausrüstung der Firma
Penn benutzt muss keine Ersatzrolle mit sich nehmen. Seit 1933 kümmert sich das Unternehmen darüber, um die in Pennsylvania hergestellten Konstruktionen nicht zu komplizieren. Sie produzieren auch hervorragende Meeresruten, Spinning, Casting, Troling und Fliegen. Im Jahr 1933 in einer kleinen Werkstatt in der kleinen Stadt in Philadelphia, Pennsylvania, hat OTTO HENZE den ersten Multiplikator gebaut. Vertreter der Penn Fishing Tackle Mfg. Co. unterzeichnen dass seit 65 Jahren, Henze nicht nur die Rolle konstruiert hat, sondern ein Teil der Weltangel Geschichte. So eine Ansicht versteht jeder, der weiß, was Rollen für die Amerikaner bedeuten. Durch sechs Jahrzehnte hat sich die Welt des Angelns geändert. Von Leinenfaden, bis zu Monofil und Synthetischen Geflechten, von Bambusruten und Tonkin bis zu Hochmodul Grafit, von Paddel-Boot bis zu Luxus-Booten zum Meeresangeln und Binnen angetrieben durch die neusten Motoren. Und im Mittelpunkt dieser Veränderungen befindet sich seit 65 Jahren Penn.
Pure Fishing Europe SAS
65 Avenue Kleber
75116 Paris
France
Manufacturer’s electronic address (an email address or a URL that allows customers to contact the manufacturer): stuart.houston@purefishing.com