9645 Round Fine-Wire Treble
Die dünndrahtige Konstruktion und die runde Form der VMC 9645 Round Fine-Wire Treble Drillinge unterstützen präzises Angeln mit leichten und fein abgestimmten Ködern. Dieses Modell wurde für eine hohe Hakquote entwickelt, wenn schnelle Reaktionen und sicherer Halt des Fisches entscheidend sind.
Die Drillinge eignen sich besonders zum Angeln auf Forellen und Barsche, vor allem bei Techniken mit feiner Köderführung und geringem Zusatzgewicht. Die feine Drahtkonstruktion unterstützt ein natürliches Laufverhalten des Köders, während die Widerhaken den Fisch sicher am Haken halten.
das Ergebnis einer 200-jährigen Geschichte der Französischen Firma, aus der französisch-schweizerischen Grenze die auf den besten Vorbildern der Metallurgie und Feinmechanik aufgewachsen ist, bereichert in den letzten Jahrzehnten um die Meisterschaft und Finesse der Französischen Meister des Profiangelns. Die Erfahrung der Techniker und Fischermeister hälften, einen perfekten Programm der Leinen und Geflechte Water Queen zu erarbeiten. Wir sind stolz, dass wir so ein hervorragendes Produkt den einheimischen Anglern anbieten können. Das Stahl, aus dem die VMC Haken hergestellt werden, wird einer Temperatur von 1750°C ausgesetzt. Wanad ist ein sehr hartes Metall und zugleich leicht, angereicht mit Kohle ist es ein hervorragendes Material zur Herstellung von Haken. Diese Legierung wurde vor Jahren bei der Herstellung von Rennwagen eingesetzt. Haken hergestellt aus diesem Stahl werden den anspruchsvollsten Anglern angeboten.
Rapala VMC North Europe LTD
Makelankatu 87
00610 Helsinki, Finland
EE102308914
biuro@rapalavmc.com