Die leichte und robuste Konstruktion aus Carbon-Komposit macht die Abu Garcia Devil Casting Serie zu einer praktischen Wahl für das Angeln mit mittleren Kunstködern auf Raubfische.
Die moderat schnelle Aktion sorgt für eine gute Köderkontrolle und sichere Anhiebe, während die doppelstegigen TS-Ringe eine saubere Schnurführung mit Mono- und Geflechtschnüren ermöglichen.
Die Serie eignet sich für Angler, die eine preisgünstige Castingrute für den Einstieg ins Baitcasting sowie für das regelmäßige Angeln auf Hecht, Zander und Barsch suchen.
- leichter und widerstandsfähiger Carbon-Komposit-Blank,
- moderat schnelle Aktion für bessere Köderkontrolle,
- doppelstegige TS-Ringe für Mono- und Geflechtschnüre,
- Korkgriff für einen komfortablen Halt,
- zweigeteilte Konstruktion für einfachen Transport.
Abu Garcia wurde 1921 in Schweden, nahe dem berühmten Lachsfluss Mörrum, in der Stadt Svängsta gegründet. Ursprünglich als Uhrenfabrik gegründet, wurde in den späten 30er Jahren vom Sohn des Gründers, Gote Borgstrom, die Produktionspalette umgestaltet.
Von dieser Zeit an produzierte man Präzisions
Angelrollen. Auch heute noch ist der Firmensitz von ABU GARCIA ® in Svängsta, die Heimat der fortschrittlichsten Angelrollenfabrik der Welt.
Pure Fishing Europe SAS
65 Avenue Kleber
75116 Paris
France
Manufacturer’s electronic address (an email address or a URL that allows customers to contact the manufacturer): stuart.houston@purefishing.com