Um bei einem so kleinen Elritze eine hervorragende Wurfleistung zu erzielen, wird der X-NANAHAN-Körper aus einem großvolumigen Block für eine optisch kompakte Silhouette mit größerer Präzision geschnitzt. Die einzigartige Form der Elritze, geleitet von den neuesten Errungenschaften der Hydrodynamik, sorgt für hervorragende Aktion und intuitive Bedienung. Die subtile Aktion und der Blitz von Megabass X-NANAHAN bilden die feinen Wellen und das schimmernde Aussehen des Köders auf unglaublich realistische Weise nach.
Megabass ist eine der renommiertesten und qualitativ hochwertigsten Marken unter den japanischen Herstellern künstlicher Köder, die sich weltweit einen hervorragenden Ruf erarbeitet hat. Die spezielle Innenkonstruktion der Köder sowie ihre charakteristische Schwimm- und Laufaktion machen Megabass Wobbler zu etwas ganz Besonderem.
Seit der Gründung in den 1980er Jahren hat Megabass zahlreiche Innovationen eingeführt und seine Produkte kontinuierlich weiterentwickelt. Die Entwicklung eines neuen Köders, von der ersten Idee bis zur Produktion, dauert in der Regel drei bis vier Jahre. Dies liegt daran, dass Megabass großen Wert auf Innovation und höchste Qualität bei jedem einzelnen Produkt legt. Deshalb werden Megabass Köder von Profi-Anglern und begeisterten Hobbyfischern weltweit geschätzt.