Die Schnurführung für eine gleichmäßige Schnurverlegung und die stabile Rahmenkonstruktion unterstützen eine kontrollierte Köderführung beim Meeresangeln vom Boot.
Die Penn Warfare II Level Wind Serie umfasst praktische Multiplikatorrollen für den Einsatz unter höherer Belastung, mit ruhiger Bremsleistung, stabilem Gehäuse und komfortabler Handhabung während des Drills.
Die Rollen eignen sich für Trolling und Meeresangeln, wenn eine zuverlässige Schnurkontrolle, eine sauber arbeitende Bremse und ausreichend Schnurreserve entscheidend sind.
- Schnurführung unterstützt eine gleichmäßige Verlegung auf der Spule
- HT-100 Bremse sorgt für ruhige Leistung unter Belastung
- verstärkter Rahmen reduziert Verwindungen im Drill
- Schnurkapazitätsringe erleichtern die Kontrolle der verbleibenden Schnurmenge
- ausgewählte Modelle mit Schnurzähler ermöglichen ein wiederholgenaues Ablassen der Schnur
Ein Angler der die Ausrüstung der Firma
Penn benutzt muss keine Ersatzrolle mit sich nehmen. Seit 1933 kümmert sich das Unternehmen darüber, um die in Pennsylvania hergestellten Konstruktionen nicht zu komplizieren. Sie produzieren auch hervorragende Meeresruten, Spinning, Casting, Troling und Fliegen. Im Jahr 1933 in einer kleinen Werkstatt in der kleinen Stadt in Philadelphia, Pennsylvania, hat OTTO HENZE den ersten Multiplikator gebaut. Vertreter der Penn Fishing Tackle Mfg. Co. unterzeichnen dass seit 65 Jahren, Henze nicht nur die Rolle konstruiert hat, sondern ein Teil der Weltangel Geschichte. So eine Ansicht versteht jeder, der weiß, was Rollen für die Amerikaner bedeuten. Durch sechs Jahrzehnte hat sich die Welt des Angelns geändert. Von Leinenfaden, bis zu Monofil und Synthetischen Geflechten, von Bambusruten und Tonkin bis zu Hochmodul Grafit, von Paddel-Boot bis zu Luxus-Booten zum Meeresangeln und Binnen angetrieben durch die neusten Motoren. Und im Mittelpunkt dieser Veränderungen befindet sich seit 65 Jahren Penn.
Pure Fishing Europe SAS
65 Avenue Kleber
75116 Paris
France
Manufacturer’s electronic address (an email address or a URL that allows customers to contact the manufacturer): stuart.houston@purefishing.com