Aufgrund der enormen Nachfrage wieder im Programm – Hybrid 2.0
Der Prorex Hybrid Swimbait von DAIWA kombiniert höchste Qualität und Fangerfolg zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Die neue Version besteht aus einer etwas weicheren Gummimischung und kann so auch etwas langsamer als das Vorgängermodell gefischt werden. Die Gummikörper der alten und der neuen 2.0-Version können untereinander ausgetauscht werden.
Dieser Köder besitzt eine hervorragende Aktion, die an die Schwimmbewegungen eines echten Fisches erinnert – dabei bricht der Köder unter konstantem Zug immer mal wieder leicht seitlich, flankend aus und imitiert so einen verletzten Beutefisch. Der Prorex Hybrid Swimbait wird komplett angelfertig und geriggt geliefert und ist somit sofort einsatzbereit. Der hintere Drilling wird dabei direkt an den 60-lbs-Stahldraht angebracht, da gerade bei kapitalen Ausnahmefischen die Gefahr besteht, dass der Draht bei starker Belastung in den Sprengring einfädelt und der Fisch verloren geht.
Der Kopf wurde speziell so konstruiert, dass er den extremen harten Belastungen beim Angeln auf kapitale Fische (Hecht, Wels, Zander) problemlos standhält – hier dringt auch nach zahlreichen Belastungen kein Wasser ein, und der Kopf bricht auch nach harten Bissen im Drill nicht auseinander! Der Prorex Hybrid Swimbait eignet sich für langsame bis sehr schnelle Köderführung (2.3km/h – 5 km/h) und behält auch bei hohen Geschwindigkeiten seine Stabilität.
Tipp: Falls der Köder mal leicht seitlich läuft, die Befestigungsöse ganz leicht zur anderen Seite biegen – dann läuft der Köder wieder stabil.
Die Silent-Konstruktion (ohne Rasseln) ist speziell an stark befischten Gewässern ein fangentscheidender Vorteil!
Wenn der Gummiköder aufgrund zahlreicher Hechtbisse ausgetauscht werden muss, sind passende Ersatzschwänze zu einem günstigen Preis erhältlich. Durch die spezielle Form und Konstruktion kann der Ersatzkörper passgenau und ohne zu verrutschen am Kopf angeklebt werden (Empfehlung: Loctite 406 Kleber).
Typ: Silent (ohne Rasseln)
Haken: 2 Drillinge
Oberflächenverhalten: schwimmend
Tauch-Typ: Medium Deep Runner (mitteltief laufend)
Tauchtiefe: geworfen ca. 2.0m, geschleppt bis ca. 5.0m
Einsatzgebiet: Stehende und fließende Gewässer
Empfohlene Führungsstile: Spinnangeln / Schleppen
Köderführung: langsam und schnell
Ideal auf Zielfische: Zander, Hecht, Wels
Willst du ein Riesenmonster fangen? Dann ist
Prorex Ihre Lösung. Egal, ob Sie auf große Hechte, Zander oder Barsche zielen, jetzt bietet das preisgekrönte PROREX-Sortiment an Rollen, Angelruten und Kunstködern genau das, wonach Sie suchen.
PROREX ist für Fischer, deren Mission große Raubtiere sind. Seien Sie proaktiv, um nach Ihrem Monster zu suchen und streben Sie nach diesem natürlichen "King Size". Das Wort für den König ist REX: Daher wird der Name PROREX durch die Kombination dieser Bedeutungen gebildet.
Stellen Sie sich vor, Sie suchen dieses Monster im wilden Wasser. Wenn das Monster jagt, blendet es mit seinen glitzernden dunklen Augen. Sein Auge hat eine sehr scharfe Sicht im Inneren und zeigt auf das Ziel des Angriffs. Schau und sieh es in seinen Augen.
Daiwa Germany GmbH
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München, Deutschland
gpsr.info@daiwa.de