Hauptmenü
Wählen Sie aus 65055 Artikel im Online Angelshop !

Molix Wobbler WTD 110

Preis ab 17.38 € Produkte anzeigen
Es ist nicht einfach, das beste Design mit der Leistung eines Köders zu kombinieren, manchmal haben fesselnde Köder eine enttäuschende Aktion oder umgekehrt, wir können sagen, dass es eine Herausforderung ist, die ein Unternehmen an vielen Fronten engagiert sieht. Mit der WTD 110 haben wir das Gefühl, dass wir unser Ziel erreicht haben, einen gehenden Hund zu zeichnen, der neben einem topaktuellen Design auch einwandfrei werfen und gut schwimmen kann. Der WTD 110 wird mit der Sorgfalt gebaut, die die Produkte von Molix und den besten verfügbaren Materialien auszeichnet. Einmal im Wasser bleibt der Köder mit einer diagonalen Anordnung und dem versunkenen hinteren Teil über Wasser. Die Gewichtsbalance wurde sorgfältig untersucht, um genau die Aktion zu erzielen, die Designer und Tester im Sinn hatten. Tatsächlich rutscht er auf dem Wasser mit der klassischen Zickzackbewegung, die für diese Köder charakteristisch ist, und fügt ein Wackeln hinzu, das die Flanken mal zeigt und mal verdeckt, wie ein verwirrter Fisch, der versucht, sein Gleichgewicht zu retten. Die übertragbaren Gewichte ve...
Teilen bei:
Wobbler Molix WTD 110 Floating 11cm 26g | 4.1/4in 7/8oz - 178 Pearl White Orange Glow
Molix

Wobbler Molix WTD 110 Floating 11cm 26g | 4.1/4in 7/8oz - 178 Pearl White Orange Glow

Code: WTD110-178


Gewicht: 26.00 g
Länge: 11.00 cm
Verhalten: Schwimmend
Verhalten : Walking the dog

17.38 €
out-of-stock icon nicht erhältlich
add-to-basket icon In den Warenkorb

Wobbler WTD 110

Es ist nicht einfach, das beste Design mit der Leistung eines Köders zu kombinieren, manchmal haben fesselnde Köder eine enttäuschende Aktion oder umgekehrt, wir können sagen, dass es eine Herausforderung ist, die ein Unternehmen an vielen Fronten engagiert sieht. Mit der WTD 110 haben wir das Gefühl, dass wir unser Ziel erreicht haben, einen gehenden Hund zu zeichnen, der neben einem topaktuellen Design auch einwandfrei werfen und gut schwimmen kann. Der WTD 110 wird mit der Sorgfalt gebaut, die die Produkte von Molix und den besten verfügbaren Materialien auszeichnet. Einmal im Wasser bleibt der Köder mit einer diagonalen Anordnung und dem versunkenen hinteren Teil über Wasser. Die Gewichtsbalance wurde sorgfältig untersucht, um genau die Aktion zu erzielen, die Designer und Tester im Sinn hatten. Tatsächlich rutscht er auf dem Wasser mit der klassischen Zickzackbewegung, die für diese Köder charakteristisch ist, und fügt ein Wackeln hinzu, das die Flanken mal zeigt und mal verdeckt, wie ein verwirrter Fisch, der versucht, sein Gleichgewicht zu retten. Die übertragbaren Gewichte verbessern nicht nur die Wurfleistung, sondern verstärken auch das Wackeln und fügen ein niederfrequentes Geräusch hinzu, das viele Fischer schätzen und verlangen.
Molix
Molix
Molix ist ein junges, dynamisches Fischereiunternehmen aus Italien, das sich dank 100% italienischer, innovativer und origineller Köder eine Weltposition erarbeitet hat.
Jeder Köder wird nach unseren hohen Qualitätsstandards hergestellt, die problemlos mit den härtesten und besten Weltstandards konkurrieren.
Molix-Köder sind 100% italienisches Design - in einem Land, in dem der Lebensstil Liebe zum Detail und Design ist. Hohe Qualitätsstandards und Innovationen durch den Einsatz technologisch fortschrittlicher Maschinen, innovativer Materialien und streng kontrollierter Qualitätskontrollen.
Molix-Köder zeichnen sich durch eine einzigartige Aktion mit Liebe zum Detail und Finish aus.
Erfolgreich von professionellen Anglern eingesetzt, inkl. Mike Iaconelli.
Angler auf der ganzen Welt glauben, dass Molix unglaubliche Köder von 100% Qualität herstellt.
Video-YouTube
Letzte Kommentare
Um eine Bewertung abzugeben, müssen Sie sich einloggen