Hauptmenü
Wählen Sie aus 65055 Artikel im Online Angelshop !

Meus

Meus - Grundfutter, Boilies und Pellets

Meus ist ein polnischer Hersteller von Grundfutter, Boilies und Pellets für Angler. Das Unternehmen hat bereits einige Jahre Geschichte. Es wurde 2008 gegründet und setzt eine Tradition des Experimentierens und Herstellens von Angelködern für uns und unsere Freunde fort. Sehr gute Ergebnisse und wachsendes Interesse haben uns überzeugt, unsere Leidenschaft zu einer Einnahmequelle zu machen.
Die Anfänge waren nicht einfach – in den ersten zwei Jahren wurden die Produkte angepasst und verbessert, um eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten. Im Jahr 2010 wurden unsere Produkte in die Läden eingeführt und begannen, unter Karpfenanglern immer beliebter zu werden.
Im Jahr 2015 haben wir mit der Erweiterung unseres Sortiments begonnen und Geräte für eine damals in Polen ziemlich unbekannte Technik eingeführt - Method Feeder.
Derzeit bietet Meus über 700 verschiedene Produkte an, die sich sowohl in Polen als auch im Ausland (Österreich, Ungarn, Slowakei, Niederlande) bewährt haben.