Hauptmenü
Wählen Sie aus 64996 Artikel im Online Angelshop !

Fliegenruten-Set Guideline Laxa Seatrout

Preis ab 346.19 € Produkte anzeigen

Komplettes Fliegenfischerset für Meerforellen

Das Set Guideline Laxa Seatrout wurde speziell für Angler entwickelt, die Meerforellen vom Strand fangen, aber aufgrund seiner Parameter wird es eine gute Wahl für Forellenfischen im stehenden Wasser oder für einen größeren Streamer in einem großen Fluss sein. Die neuen Sets wurden verbessert und mit der neuen Rutenserie Laxa wurde eine neue Aktion, das Aussehen, erreicht. Neue Technologien haben es ermöglicht, die in den Rohlingen der Fliegenruten enthaltenen Harze zu reduzieren, was zu einer Verringerung des Gewichts im Vergleich zu früheren Sets führte. Das Set beinhaltet unsere neue, hochwertige, an die Rute angepasste Rolle Favo und damit die für uns entwickelte Leine Guideline WF und Grundierung. Diese Sets sind sofort nach dem ausnehmen aus der Schutzhülle einsatzbereit, alles was man braucht, ist die Angelschnur und die Fliege zu binden und fertig.
Teilen bei:

Fliegenruten-Set Laxa Seatrout

Das Set Guideline Laxa Seatrout wurde speziell für Angler entwickelt, die Meerforellen vom Strand fangen, aber aufgrund seiner Parameter wird es eine gute Wahl für Forellenfischen im stehenden Wasser oder für einen größeren Streamer in einem großen Fluss sein.
Die neuen Sets wurden verbessert und mit der neuen Rutenserie Laxa wurde eine neue Aktion, das Aussehen, erreicht.
Neue Technologien haben es ermöglicht, die in den Rohlingen der Fliegenruten enthaltenen Harze zu reduzieren, was zu einer Verringerung des Gewichts im Vergleich zu früheren Sets führte.
Das Set beinhaltet unsere neue, hochwertige, an die Rute angepasste Rolle Favo und damit die für uns entwickelte Leine Guideline WF und Grundierung.
Diese Sets sind sofort nach dem ausnehmen aus der Schutzhülle einsatzbereit, alles was man braucht, ist die Angelschnur und die Fliege zu binden und fertig.
Guideline
Guideline
Guideline ist eine führende skandinavische Fischereimarke mit über 20 Jahren Erfahrung im Design und in der Entwicklung eigener Produkte. Guideline bietet eine breite Produktpalette für alle Kompetenzniveaus und Erwartungen an. Das Angebot umfasst hochwertige Fliegenruten, Angelrollen, Angelschnüre und viele andere Zubehörteile, die ein Fliegenfischer benötigt.
Das Fliegenfischen, das wir betreiben, erfordert immer mehr hochwertige Ausrüstung, die wir verwenden.
Letzte Kommentare
Um eine Bewertung abzugeben, müssen Sie sich einloggen