Hauptmenü
Wählen Sie aus 64996 Artikel im Online Angelshop !

Komplettes Set zum Hechtfischen Guideline Epik Pike

Preis ab 376.67 € Produkte anzeigen
Das Guideline Epik Pike Set wurde speziell für das Hechtangeln entwickelt, kann aber aufgrund seiner Parameter mit größeren Fliegen geworfen werden. Die neuen Sets wurden verbessert und mit einer neuen Serie von Angelruten eine neue Wirkung, Aussehen erhalten. Neue Technologien haben es ermöglicht, die in den Rohlingen enthaltenen Harze zu reduzieren, was im Vergleich zu früheren Sets eine Gewichtsreduzierung zur Folge hatte. Das Set beinhaltet unsere neue, hochwertige, an die Rute angepasste Favo-Rolle und damit eine schwimmende Guideline WF Schnur, eine Grundierung, Vorfächer und Stahlvorfächer. Diese Sets sind sofort einsatzbereit. Sie müssen lediglich Vorfächer und die Fliege zusammenbinden und fertig.
Teilen bei:

Fliegenruten-Set Epik Pike

Das Guideline Epik Pike Set wurde speziell für das Hechtangeln entwickelt, kann aber aufgrund seiner Parameter mit größeren Fliegen geworfen werden.
Die neuen Sets wurden verbessert und mit einer neuen Serie von Angelruten eine neue Wirkung, Aussehen erhalten.
Neue Technologien haben es ermöglicht, die in den Rohlingen enthaltenen Harze zu reduzieren, was im Vergleich zu früheren Sets eine Gewichtsreduzierung zur Folge hatte.
Das Set beinhaltet unsere neue, hochwertige, an die Rute angepasste Favo-Rolle und damit eine schwimmende Guideline WF Schnur, eine Grundierung, Vorfächer und Stahlvorfächer.
Diese Sets sind sofort einsatzbereit. Sie müssen lediglich Vorfächer und die Fliege zusammenbinden und fertig.
Guideline
Guideline
Guideline ist eine führende skandinavische Fischereimarke mit über 20 Jahren Erfahrung im Design und in der Entwicklung eigener Produkte. Guideline bietet eine breite Produktpalette für alle Kompetenzniveaus und Erwartungen an. Das Angebot umfasst hochwertige Fliegenruten, Angelrollen, Angelschnüre und viele andere Zubehörteile, die ein Fliegenfischer benötigt.
Das Fliegenfischen, das wir betreiben, erfordert immer mehr hochwertige Ausrüstung, die wir verwenden.
Letzte Kommentare
Um eine Bewertung abzugeben, müssen Sie sich einloggen